GENUSS AU CHOCOLAT

Letzte Woche war ich eingeladen, den neuen glutenfreien Schokokuchen von McDonalds exklusiv zu verkosten und als dezenter Genußmensch, musste ich mich nicht lang bitten lassen. Gesagt getan- Treffpunkt, wie kann es auch anders sein, ein McCafe!

Seviert mit einem Cafe Latte konnte ja nichts mehr schief gehen.
Mein Eindruck: das Stück Schokokuchen ist nicht nur relativ groß, sondern beinhaltet auch wirklich viel Schokocreme- gespart wurde da an nix! Ich dachte ja spontan, bbooaahh, der ist sicher total üppig und mehr als die Hälfte schaff ich sicher nicht… denkste!!! Das ganze Stück ist so nach und nach im Gespräch mit Ursula Riegler in meinen Bauch gewandert. Verbacken wird bei McDonalds Reismehl und der Kuchen wirkt durch die gute Menge an Creme überhaupt nicht trocken. Anders als spontan erwartet, ist die Creme überhaupt nicht übermäßig süß sondern wirkt sogar recht frisch und leicht und dennoch kommt jeder Schokofan voll auf seine Kosten!

Mich hat der glutenfreie Schokokuchen auf alle Fälle überzeugt und ich freu mich über das Angebot, dass mich sogar im Preisleistungsverhältnis überzeugt hat. Verglichen mit diversen anderen glutenfreien Produkten und im Verhältnis zur Größe, stechen die 2,59.- EURO pro Stück auf jeden Fall raus!

Das war bestimmt nicht mein letztes Stück… 😉

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *